AGB´s Impressum Sitemap

Gewerbeobjekte

Düsseldorf: schönes Objekt mit Loft-Charakter Architektenbüro, Webeagentur oder aber ein Künstleratelier, schönes Objekt mit Loft-Charakter

vermietet- Ladenlokal im beliebten Klemens-Viertel Das Objekt ist ein Ladenlokal in sehr guter Lage im modernen Klemens-Viertel in Kaiserswerth. Durch die Vielfalt der Geschäfte und dem Wochenmarkt ist die Fußgängerzone rund um den Brunnen zu einem beliebten Einkaufsviertel geworden. Hier lässt es sich gut shoppen - und auch speisen.

Mettmann: Hochwertig sanierter Anbau Das Objekt ist ein Anbau in einem gepflegten Hinterhof in der Bismarckstraße, nahe dem Evangelischen Krankenhaus. Die Räumlichkeiten werden gerade saniert, so das zu dem jetzigen Zeitpunkt noch Gestaltungswünsche berücksichtigt werden können.

D-Golzheim: Repräsentative Büroeinheit Diese hochwertig ausgestattete und überaus repräsentative Büroeinheit ist ideal geeignet für eine Rechtsanwaltskanzlei, ein Notariat oder ein Architektenbüro. Die Bürofläche kann als Einzel- aber auch als Partnerbüro genutzt werden.